Hauptseite

Juretic

Nenad Juretic stellt seit einigen Jahren Umbauten auf Basis von Grossserienmodellen her. Die vorwiegend in den Epochen I - III gehaltenen Fahrzeuge sind sauber modifiziert, lackiert und absolut akkurat beschriftet. Diese Handarbeitsmodelle sind häufig Einzelstücke, selten gibts mehrere Exemplare vom gleichen Fahrzeug. Juretic geht bei der Vorbildwahl auch auf individuelle Kundenwünsche ein. Eine Bestandesaufnahme ist daher sehr schwierig.
Anmerkungen zur Liste

ID: Juretic kennt keine Artikelnummern, die ID ist eine fortlaufende ID Vergabe unsererseits. Modelle mit gleicher Wagennummer aber unterschiedlicher Beladung sind für uns unterschiedliche Fahrzeuge.
Quelle: Als Quelle ist die jeweilige Sichtung (Händler/Privatperson) aufgeführt.
Preis: Als Preis ist der jeweilige gesichtete Preis genannt. Die Preise können aber auch bei identischen Modellen stark variieren. Seitens des Herstellers sind die Preise je nach den Beschaffungskosten der Basismodelle berechnet. Zusätzlich gibts bei grösseren Abnahmemengen in der Regel zusätzliche Rabatte. Fixe Preise gibt es nicht.

Die Liste gibt einen Überblick über die uns bekannten Modelle, erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

 Juretic 

I-N-G-A.net
© 2012 by spur-N-schweiz